Sunday, August 21, 2011

7 Sachen

Auch heute wieder im Programm;

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Einfach einen Kommentar bei Frau Liebe hinterlassen und  7 Sachen präsentieren.


Knopf- Regenbogen mit dem Lieblingskind gebaut.



Kleeblatt gepflückt.



Stifte sortiert für das Lieblingskind ( *Heul* ! Morgen ist schon der erste Kindergartentag)



Kuchen gebacken und gefuttert.



Beim Durchgehen der Liste für den Kindergarten festgestellt, dass wir 1.) den Malkittel vergessen haben und 2.) Sonntag ist. Dann eben an die Maschine ´gesetzt und nach folgender Anleitung -KLICK- einen Malkittel erschaffen. Tja, leider nicht so einfach gemacht wie gedacht. An der Maschine nähen fällt mir immer noch recht schwer. Doch das Ergebnis passt sogar. Unglaublich! Die Ärmel haben mich wirklich Nerven gekostet und die Nähte sollte man nicht unbedingt mit der Lupe betrachten, aber ansonsten wunderschön, jedenfalls bis zum ersten Anstrich.


Klettband mit der Hand genäht.



Unmengen an Dingen mit Namen versehen, damit es beim Lieblingskind im Kindergarten nicht zu Verwechslungen kommt. Malkasten, Gummistiefel und Co sind nun hübsch beschriftet.

Einen schönen Start in die neue Woche.

No comments:

Post a Comment