Friday, August 26, 2011

Achtung; Jetzt gibts eins auf die Mütze!

Naja,  oder zumindest auf den Kopf. Die Winterhäkelrunde wurde gestern von mir eröffnet. Damit auch alle einen klaren und vorallem warmen Kopf in unserem Hause behalten, wird jetzt wieder eine Mütze nach der anderen gehäkelt. Den Anfang macht dieser superduper-kuschelweiche Beanie für Mama's Kopf.  Den werd ich dann fürs Lieblingskind noch nacharbeiten.

 

Wie man unschwer erkennen kann, ist Mamas Exemplar zwar schwer beliebt, aber von der Größe her dient es mehr als Versteck oder zum Gespenst spielen.



Und weil es so schön war gibts jetzt noch was auf die Ohren. Zum Schutz vor dem kalten Wind oder Gejammer von männlichen Angehörigen beim künftigen Weihnachtsshoppen. Ein schönes gehäkeltes bzw. geflochtenes Haarband. Dieses Wolle hatte ich noch vom letzten Weihnachtsfest liegen. Acht Monate später endlich eine passende Verwendung für selbige gefunden und ja!!!!........Sie ist genauso kuschelweich, wie es auf den Bildern aussieht. Ein Traum sag ich euch!

No comments:

Post a Comment